Rex
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Krafttraining |
375 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Gute Reflexe |
250 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Schnellangriff I |
750 TaP | X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Nachhilfe Ätherkunde |
625 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Retter |
500 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dess KP-Gewinn um 15 %. | |
Strotzende Gesundheit |
Regeneriert bei Heilung 10% KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | ||
Technikkette |
Ermöglicht Anschluss von Meistertechniken an Meistertecchniken. | ||
Sportsfreund |
Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20% erhöht. | ||
Schnellangriff II |
Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Opas Tipps |
Erhöht Glück um 20. | ||
Schnellangrifff III |
B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Energiebündel |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Teamplayer |
4000 TaP | Erhöht den Schadensmultiplikator zu Beginn einer Angriffskette. | |
Profi-Rempler |
6000 TaP | Erhöht Dauer von Umgeworfen um 15%. | |
Siegeswille |
3000 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | |
Nachhilfe Ätherkunde II |
Erhöht Ätherkraft um 10 %. | ||
Schleichtraining |
3750 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Stimmungsmacher |
Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | ||
Instinkt |
Erhöht Geschick um 20. | ||
Rückgrat |
Reduziert gegnerische Schwanken-Resistenz. | ||
Wachstumsschub |
7500 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Kräuterkunde |
12500 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
Schnäppchenjäger |
5000 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Kampfeseifer |
Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | ||
Vorahnung |
10000 TaP | Erhöht Geschick um 10 %. | |
Solidarität |
15000 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Starker Wille |
30000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Tiefe Verbindung |
25000 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Eiserner Jungspund |
Erhöht maximale KP um 10 %. | ||
Opas Segen |
10000 TaP | Erhöht Glück um 10 %. |
Nia
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Jagdinstinkt I |
750 TaP | X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Heilende Hand |
250 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dess KP-Gewinn um 15 %. | |
Katzenmädchen |
625 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Äther-Naturtalent |
375 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Bewegungssehen |
500 TaP | Erhöht Geschick um 20. | |
Arznei-Expertin |
Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20%. | ||
Große Katze |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Geteilte Freude |
"Exzellent" bei Spezialtechniken eerhöht die Gruppenleiste. | ||
Kratzbürste |
Ermöglicht Ansschluss von Meistertechniken an Meistertechniken. | ||
Jagdinstinkt II |
Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Jagdinstinkt III |
5000 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Beherzter Tiefschlag |
6000 TaP | Erhöht Dauer von Schwanken um 20%. | |
Hetzjagd |
4000 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20% erhöht. | |
Überlebnsinstinkt |
Regeneriert bei Heilung 10% KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln) | ||
Panthersprung |
Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50%. | ||
Glücksgenesung |
Heilt 25 % KP zu Beginn einer Angriffskette. | ||
Tigerauge |
Erhöht Geschick um 10 %. | ||
Routine |
Reduziert gegnerische Schwanken-Resistenz. | ||
Geschmeidige Kraft |
6250 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Glückskatze |
Erhöht Glück um 20. | ||
Krafttransfusion |
Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | ||
Cheerleaderin |
Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | ||
Wahre Stärke |
5000 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Glücksgöttin |
7500 TaP | Erhöht Glück um 10 %. | |
Harte Schule |
Erhöht maximale KP um 10 %. | ||
Adrenalin |
15000 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Wetteifer |
25000 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | |
Schlechte Verliererin |
30000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Prankenschlag |
20000 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Raubkatze |
10000 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. |
Tora
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Placebo |
Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20%. | ||
Unternehmungsdrang I |
X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Hobbytüftler |
Erhöht Geschick um 20. | ||
Flauschiges Fell |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Glückspon |
Erhöht Glück um 20. | ||
Extrem flauschiges Fell |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Oberglückspon |
Erhöht Glück um 10%. | ||
Immun-Bombe |
Regeneriert bei Heillung 10% KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | ||
Unternehmungsdrang |
Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Stehaufmännchen |
50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1KP + 5Sek. unbesiegbar) | ||
Arma-Stemmen |
5000 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Priftüftler |
2000 TaP | Erhöht Geschick um 10%. | |
Begeisterung |
6000 TaP | Erhöht am Ende jeder Angriffskette die Gruppenleiste. | |
Nopon-Fu |
Ermöglicht Anschkuss von Meistertechniken an Meistertechniken. | ||
Unternehmungsdrang III |
B-Knopf-technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Zuversicht |
Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | ||
Ungeahntes Talent |
7500 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Gut für Überraschungen |
3750 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Noppon-Rettungsdienst |
Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15 %. | ||
Hummeln im Hintern |
Erhöht Agilität um 20. | ||
Team-Maskottchen |
5000 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Nopon-Wrestling |
15000 TaP | Erhöht Dauer von Umgeworfen um 15 %. | |
Hornissen im Hintern |
7500 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Gucki da! |
Reduziert gegnerische Schwanken-Resistenz. | ||
Schönwetterfreund |
"Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | ||
Herz für Poppi |
20000 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Ernährungsumstellung |
15000 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Überraschendes Talent |
30000 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Nopon-Jutsu |
25000 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | |
Wonneproppen |
Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. |
Vandham
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Stramme Kette |
Ermöglicht Anschluss von Meistertechniken an Meistertechniken. | ||
Kampfgestählt |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
10000 Liegestütze |
Erhöht Stärke um 20. | ||
Veteran |
10%ige Chance auf zusätzlichen Angriff nach Auto-Angriffstreffer. | ||
Fitness I |
X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Ätherkraft |
2500 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Arme aus Diamant |
Erhöht Stärke um 10%. | ||
Muskelroutine |
2000 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | |
Fitness II |
3000 TaP | Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Beschützer |
1500 TaP | Erhöht maximale KP um 10 %. | |
Pralle Heilung |
3000 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
Fitness III |
4000 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Fels in der Brandung |
6000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Große, starke Hände |
2000 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15 %. | |
Äthermuskeln |
5000 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Weitwurf |
7500 TaP | Erhöht Dauer von Schleudern um 15 %. | |
Schnelle Kontraktionen |
3750 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Zuverlässig |
2500 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | |
Partnerarbeit |
6250 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Kampfinstinkt |
5000 TaP | Erhöht Geschick um 20. | |
Muskelpracht |
5000 TaP | Erhöht Stärke um 10%. | |
Durchtrainiert |
10000 TaP | Erhöht Geschick um 10%. | |
Kolossale Kraftreserven |
12500 TaP | Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | |
Athletische Beine |
7500 TaP | Erhöht Agilität um 10%. | |
Schicksalsglaube |
15000 TaP | Erhöht Glück um 20. | |
Bizeps-Bonus |
15000 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Schicksalsergebenheit |
30000 TaP | Erhöht Glück um 10%. | |
Top in Form |
25000 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Rückhalt |
10000 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Unaufhaltsam |
20000 TaP | Erhöht am Ende jeder Angriffskette die Gruppenleiste. |
Mòrag
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Technik-Manöver |
Ermöglicht Anschluss von Meistertechniken an Meistertechniken. | ||
Kaiserliche Beinarbeit |
Erhöht Agilität um 20. | ||
Ätherologie |
Erhöht Ätherkraft um 20. | ||
Militärische Grundlagen |
Erhöht Schaden von Auto-Angriffen um 20%. | ||
Offensive I |
X-Knopf-Technik ist zu Beginn des Kampfes aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Wachsamkeit |
Erhöht Geschick um 20. | ||
Alchemie |
Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20%. | ||
Offensive II |
Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort ensetzbar. | ||
Kämpfernatur |
Heilt 3%KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | ||
Glücksstein |
Erhöht Glück um 20. | ||
Kaiserliche Erste Hilfe |
Erhöht bei Wiederbelebungneines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15%. | ||
Offensive III |
6000 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Soldatenausbildung |
4000 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Verfolgungsdekret |
5000 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20% erhöht. | |
Ultimative Beinarbeit |
Erhöht Agilität um 10% | ||
Hohe Ansprüche |
3750 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Kurzer Prozess |
Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | ||
Legendäres Geschick |
7500 TaP | 10%ige Chance auf zusätzlichen Angriff nach Auto-Angriffstreffer. | |
Kooperation |
Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | ||
Überlebenstraining |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Vertiefte Ätherologie |
10000 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Willensstärke |
Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | ||
Besonnenheit |
7500 TaP | Erhöht Geschick um 10 %. | |
Körperliche Disziplin |
Erhöht maximale KP um 10 %. | ||
Geduld |
12500 TaP | Erhöht Glück um 10 %. | |
Todesverachtung |
30000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Beispiellose Eleganz |
Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | ||
Goldene Gelegenheit |
20000 TaP | Erhöht den Schadensmultiplikator zu Beginn einer Angriffskette. | |
Korrekte Kampfhaltung |
25000 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Ansporn |
15000 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. |
Zeke
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Ultra-Überschall I |
X-Knopf-Technik ist zu Beginn des Kampfes aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Erst hauen, dann fragen |
Erhöht Stärke um 20. | ||
Mehr Glück als Verstand |
Erhöht Glück um 20. | ||
Herz aus Stahl |
Erhöht maximale KP um 200. | ||
Blitzgeschwindigkeit |
Erhöht Agiglität um 20. | ||
Kritikfähig |
Erhöht kritischen Schaden um 10%. | ||
Kameradschaft |
Anschlüsse: AUfladen von Spezialtechniken + 20%. | ||
Adonis-Muskeln |
1000 TaP | Erhöht Stärke um 10%. | |
Aktionskette |
3000 TaP | Ermöglicht Anschluss von Meistertechniken an Meistertechniken. | |
Ultra-Überschall II |
Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Image-Pflege |
Erhöht kritische Terefferrate während einer Angriffskette um 10%. | ||
Ultra-Überschall III |
B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | ||
Löwenmut |
2000 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15%. | |
Aetherologie |
Erhöht Ätherkraft um 20. | ||
Schleuderfreund |
6000 TaP | Erhöht Dauer von Schleudern um 15%. | |
Äther-Ass |
Erhöht Ätherkraft um 10 %. | ||
Gutes Heilfleisch |
5000 TaP | Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | |
Herz aus Gold |
Erhöht maximale KP um 10 %. | ||
Trifft mit links |
Erhöht Geschick um 10 %. | ||
Ernst machen |
Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | ||
Selbstinszenierung |
Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | ||
Keine falschen Skrupel |
7500 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Trifft im Schlaf |
Erhöht Geschick um 20. | ||
Geölter Blitz |
10000 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Risikofreude |
12500 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Zweite Chance |
25000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Sprüche klopfen |
10000 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Auge der Gerechtigkeit |
30000 TaP | Zum Erwecken bei max. Harmonie mit Pandoria R und + drücken (1x/Kampf). | |
Kapselkenner |
20000 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
Einer für alle |
15000 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. |