Lora
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Askese |
3750 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Pirscherin |
1875 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Teamwork |
1250 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Im Visier |
2500 TaP | Erhöht Geschick um 20. | |
Willensstärke |
3125 TaP | Erhöht Dauer von Schwanken um 20 %. | |
Muskelmädchen |
3750 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Überzeugung |
6250 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
Vollkommene Hingabe |
2500 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Mutdemonstration |
7500 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Todsicher |
5000 TaP | Erhöht Geschick um 10 %. | |
Zusammenhalt |
7500 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Verwegenheit |
15000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Starke Bande |
12500 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Mädel aus Stahl |
10000 TaP | Erhöht maximale KP um 10 %. | |
Amulett |
5000 TaP | Erhöht Glück um 10 %. | |
Geschmeidige Kraft |
200 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Scharfe Reflexe |
125 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Vorsprung |
375 TaP | X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Einzelgängerin |
325 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Erste Hilfe |
250 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15 %. | |
Superheilung |
800 TaP | Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | |
Combo-Spezialistin |
1500 TaP | Ermöglicht Anschluss von Techniken an andere Techniken. | |
Zupackend |
100 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | |
Vorsprung II |
1250 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Glücksbringer |
500 TaP | Erhöht Glück um 20. | |
Vorsprung III |
2750 TaP | Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Überlebenswille |
1100 TaP | Erhöht maximale KP um 200. | |
Stürmische Wogen |
2200 TaP | Erhöht den Schadensmultiplikator zu Beginn einer Angriffskette. | |
Schwank-Spezialistin |
3300 TaP | Reduziert gegnerische Schwanken-Resistenz. | |
Ehrgeiz |
1650 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. |
Addam
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Entfesselte Macht |
3750 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Naturheilkräfte |
2500 TaP | Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | |
Muskeln aus Stahl |
1875 TaP | Erhöht maximale KP um 10 %. | |
Fechtmeister |
3125 TaP | Erhöht Geschick um 10 %. | |
Unerbittlicher Verfolger |
1250 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | |
Führungsqualitäten |
7500 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | |
Von der schnellen Sorte |
3750 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Schwertmeister |
2500 TaP | Erhöht Geschick um 20. | |
Leichtfüßigkeit |
5000 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Unbändige Kraft |
6250 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Drachenblut |
12500 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Kameraden |
5000 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Vom Himmel geküsst |
15000 TaP | Erhöht Glück um 10 %. | |
Arzneikunde |
10000 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
An vorderster Front |
7500 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Initiative I |
250 TaP | X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Bodybuilding |
125 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Naturtalent |
375 TaP | Erhöht Glück um 20. | |
Stark wie ein Ardon |
200 TaP | Erhöht maximale KP um 200. | |
Gefahr wittern |
325 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Vakuum-Spalter |
750 TaP | Erhöht kritischen Schaden um 10 %. | |
Freundschaftsbande |
1250 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Technikkette |
1250 TaP | Ermöglicht Anschluss von Techniken an andere Techniken. | |
Kriegsgott |
1500 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Initiative II |
1000 TaP | Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Einfühlsamkeit |
1650 TaP | Erhöht kritische Trefferrate während einer Angriffskette um 10 %. | |
Initiative III |
2750 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Löwenherz |
1100 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15 %. | |
Innere Kraft |
2200 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Gut gebaut |
3300 TaP | Erhöht Dauer von Schleudern um 15 %. |
Hugo
Ring | Talent | TaP | Wirkung |
---|---|---|---|
Alchemie |
1875 TaP | Erhöht den Effekt von KP-Kapseln um 20 %. | |
Kurzer Prozess |
1250 TaP | Erhöht den Schaden eines Überraschungsangriffs um 50 %. | |
Schneller als das Licht |
3750 TaP | 10%ige Chance auf zusätzlichen Angriff nach Auto-Angriffstreffer. | |
Geübter Meister |
3125 TaP | Anschlüsse: Aufladen von Spezialtechniken + 20 %. | |
Kaiserliche Beinarbeit |
2500 TaP | Erhöht Agilität um 20. | |
Vertiefte Ätherologie |
5000 TaP | Erhöht Ätherkraft um 10 %. | |
Atemübungen |
2500 TaP | Regeneriert bei Heilung 10 % KP zusätzlich (wirkt nicht bei KP-Kapseln). | |
Besonnenheit |
3750 TaP | Erhöht Geschick um 10 %. | |
Ultimative Beinarbeit |
7500 TaP | Erhöht Agilität um 10 %. | |
Segen der Vorfahren |
6250 TaP | Erhöht Glück um 10 %. | |
Todesverachtung |
15000 TaP | 50%ige Chance, tödlichen Treffer zu überleben (1 KP + 5 Sek. unbesiegbar). | |
Beispiellose Eleganz |
5000 TaP | Kritische Treffer erhöhen die Gruppenleiste ein wenig. | |
Goldene Gelegenheit |
10000 TaP | Erhöht den Schadensmultiplikator zu Beginn einer Angriffskette. | |
Höchste Disziplin |
12500 TaP | Erhöht Stärke um 10 %. | |
Kaiserliches Naturell |
7500 TaP | Korrektes Knopfdrücken bei Spezialtechniken erhöht Harmonie um 25 %. | |
Offensive I |
375 TaP | Y-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Überlebenstraining |
125 TaP | Erhöht maximale KP um 200. | |
Ätherologie |
250 TaP | Erhöht Ätherkraft um 20. | |
Militärische Grundlagen |
200 TaP | Erhöht den Schaden von Auto-Angriffen um 20 %. | |
Wachsamkeit |
325 TaP | Erhöht Geschick um 20. | |
Technik-Manöver |
1500 TaP | Ermöglicht Anschluss von Techniken an andere Techniken. | |
Geliebter Herrscher |
750 TaP | Erhöht Glück um 20. | |
Offensive II |
1250 TaP | X-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Duellmeister |
1500 TaP | Heilt 3 % KP bei Anschluss einer Technik an einen Auto-Angriff. | |
Kaiserliche Erste Hilfe |
1000 TaP | Erhöht bei Wiederbelebung eines Gefährten dessen KP-Gewinn um 15 %. | |
Offensive III |
1650 TaP | B-Knopf-Technik ist zu Kampfbeginn aufgeladen und sofort einsetzbar. | |
Hohe Ansprüche |
3300 TaP | "Exzellent" bei Spezialtechniken erhöht die Gruppenleiste. | |
Soldatenausbildung |
2200 TaP | Erhöht Stärke um 20. | |
Verfolgungsdekret |
2750 TaP | Anschlüsse: Schaden-Grundwert wird um 20 % erhöht. | |
Zähigkeit |
1100 TaP | Erhöht maximale KP um 10 %. |